Something pure to burn the darkness
Simple Plan - Untitled

Gedankengang zu diesem Lied..

Träume, wie noch nie. Schwarzes kleid, verlaufener Kajal, Tränenwege auf dem Gesicht. Nacht. Tiefschwarz, so wie noch nie zuvor. Schreigefühl. Ach, könnte ich nur schreien. Wunden an Füßen. Ich schreite mit nackten Füßen über die Scherben meines Lebens - Nichts destio trotz..

Ich kann nicht erklären, was passiert. Dinge sind so, wie sie nicht sein sollte. Ich kann es mir nicht erklären.

Wie konnte mir das nur passieren? Wieso passierte das mir? Ich bin dieses Leben leid. Ich will nur noch schreien. WIESO IST MIR DAS PASSIERT?..

& niemand ist da, um meine Tränen aufzufangen, meine Träume einzufangen, meine Wünsche zu erfüllen..

Ich habe niemanden, zu dem ich hinrennen könnte.
Ich bin dieses Leben leid. Ich will nur noch schreien.
Wie konnte mir das nur passieren..?

- Musik zum Schluss - Krankenhaus. Weiß. Erneut das Blut, was ich erblick & ich dann in tiefen Schlaf versink'..
29.11.08 21:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de