Something pure to burn the darkness
Wir sind unzertrennlich <3

Ist schon wieder ne Weile her seit dem letzten Eintrag. o.O Was soll's. :D Dann schreib ich mal schön. Wie so in einem Tagebuch *haha* . Jaja naja ist ja eigentlich auch so. x_o

Heute ist ein Sonntag & ich habe genau noch 10 Tage das Dasein einer 18-jährigen zu genießen, dann durckreuzt eine ungerade Zahl mein Leben & muss dann immer sagen 'Ich bin 19!' & nicht 18 oder 17,16,15... [...] Glaubt mir ja eh nie einer, dass ich schon volljährig bin, so klein wie ich bin. ^^ Naja. Was soll's. Kann man auch nix machne; später werde ich das mal als Kompliment auffassen, aber zur Zeit regt mich das nur auf, dass ich auf 13 - 14 geschätzt werde. -.-

Wenigstens benehm' ich mich meinem Alter entsprechend! Zwar nicht durchgängig, (Aussetzer darf doch wohl mal jeder haben :D) aber doch schon die meiste Zeit, wie es sich gehört. Ich muss noch für Deutsch so ne schöne lange Liste von rhetorischen Figuren lernen.. o.o Klimax, Parallelismus, Metapher, Personifikation usw.. das wird noch ein Stückchen Arbeit, aber das wird schon. Und Erdkunde. Da will die nette Frau Jaschke morgen einen Test schreiben.. das gleich am Anfang der dritten Schulwoche.. Liegt vllt. daran, dass wir ja schon 12te Klasse sind und nicht mehr 11te, 10te oder 9te.. ^^'

Ohhhhhaaaa maaaaan Dienstag seh' ick hoffentlich meinn Tuffelviechen wieder. :D Arbeitet dann wahrs. hier in Pankow inna Nähe bei Getränke Hoffmann & dann hol ich ihn ab, weil er das gefragt hat & das freut mich, dassa da MICH fragt *_* wo ich doch so peinlich eigentlich bin.. xD Aber letztens sind wir im Thalia echt im Kreis rumgehoppst.. das war mal ne geniale Aktion, auch wenn se nicht lange anhielt.. :D Jaja, mein Viechen.. is scho ne Nummer dit Kerlchen <3 Deswegen mag ich ihn ja auch o.o Nicht so typisch Proll, wie man meinen würde, wenn man ihn sieht; er is da i-wie anders. o..O seht ihr, nun hab ich mir scho seine smileyschreibart angewöhnt. Herrlich. xD

Der Junge is einfach herrlich. ♥ (:

mood: aufgedreht; trotz der Aufräumaktion vorhin. :p

Bis denn dann. ♥ - Andi
14.9.08 13:29
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Xtra / Website (14.9.08 13:49)
schöner blog <3
liebe grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de