Something pure to burn the darkness
Zeit heilt alle Wunden..

Und die Zeit heilt alle Wunden. Ja, das ist wirklich so.. Schatz, wir hatten einen wirklich heftigen Streit.. der echt nicht mehr auszuhalten war & ich war am Rande der Verzweiflung & dir ging es auch nicht viel besser.. Gott sei Dank hat sich dies die nächsten Tage gelegt.. bis wir wieder komplett normal miteinander reden konnten und uns wieder so lieben, wie wir es uns immer wieder vorgestellt haben.. und es davor schon war.. Und ich muss dir sagen, dass ich dich mehr liebe als je zuvor, da diese Auseinandersetzung viel in mir bewegt hat.. mir ist nich klarer geworden, dass ich ohne dich nicht mehr klar kommen würde & mein leben würde keinen Sinn mehr machen.. Nach dir könnte ich keinem Menschen mehr so viel Liebe geben, wie ich sie dir JETZT gebe..

Es wird NIEMALS enden. Ich glaube fest daran!
Ich liebe nur DICH, mein Schatz. ♥
17.4.08 15:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de